05. Mai 2018
OIPA unterwegs für das Rifugio per Cani Agrilia

Futuro Per Quattro Zampe · 25. April 2018
Vorbereitungen für den Helfereinsatz im Mai sind werden getroffen.

Futuro Per Quattro Zampe · 13. April 2018
Es gibt noch so viel zu tun und im Moment herrscht absoluter Stillstand, da wir noch viele Hürden überwinden müssen.

Futuro Per Quattro Zampe · 13. April 2018
In den letzten Monaten habt ihr nicht soviel von uns und den Hunden aus Agrilia gehört, denn es war viel los und die Zeit fehlte.

Futuro Per Quattro Zampe · 11. März 2018
Endlich hab ich ein paar Minuten Zeit um Euch von meinem Aufenthalt im Rifugio zu berichten. Es gibt so viel zu erzählen, aber ich versuch mit kurz zuhalten und die wichtigsten Momente zuerfassen.

Futuro Per Quattro Zampe · 23. Januar 2018
Die Sammlung für Sachspenden ist in vollem Gange. Heute durften wir eine ganze Autoladung voll Futter bei Hoffnungs-Felle abholen. Grossartig!

Futuro Per Quattro Zampe · 03. Januar 2018
Nun ist auch unser Vereinskonto eröffnet und somit haben wir alles was wir brauchen. Wir würden uns über zahlreiche neue Mitglieder sehr freuen! Alle Infos findet ihr unter dem Link ÜBER UNS auf unserer Website www.vermittlungshunde-agrilia.ch
20. Dezember 2017
Am 6. Dezember wurde unser Verein Futuro per Quattro Zampe gegründet. Dies war ein emotionaler und aufregender Schritt auf unserem Weg. Hier findet ihr mehr Informationen.

Adoptionen · 18. Dezember 2017
Am 18. Dezember durften wir zwei Hunde in ihr neues Zuhause bringen. Vania und Sunny sind gut angekommen, die Freude war riesengross. Beide haben eine liebevolle und erfahrene Familie gefunden. Es war vom ersten Moment an klar, dass die Hunde IHRE Menschen gefunden haben. Sunny ist in Füllinsdorf und teilt ihr neues Heim mit Dirk und Daniela so wie zwei Katzen. Vania ist in Münchwilen und lebt in Zukunft mit Angie, zwei Hundekumpels und zwei Katzen zusammen. Wir haben auch einen ganzes Auto...