Stella

Venere

Zeno

Coffee

Unser Traumhund Coffee wurde adoptiert! Wir freuen uns riesig, er ist im Rifugio gross geworden, hat sich zu einem unkomplizierten, aufmerksamen und menschen bezogenen Hund entwickelt. Coffee kann Gedanken lesen ist sehr sensibel und liebt die Menschen. Er darf sich jetzt um einen etwas eingeschränkten jungen Mann kümmern! Der perfekte Job für ihn.

Bernardo

Bernardo lebt seit 11 Jahren im Tierheim. Er wurde aus einem Canile gerettet und durfte seither sein Leben im Rifugio verbringen. Dass er nun auf seine letzen Jahre noch ein Zuhause gefunden hat, ist mehr als nur schön!

Red

Red ist so ein toller, anhänglicher und verschmuster Rüde! Er hat ein Zuhause gefunden und wir sind überglücklich

Nino neu Toddy

Nino hat sein Zuhause gefunden. Ruhig, ländlich und mit viel Spaziergängen und Liebe wird er verwöhnt.

Vania

Vania ist heute (16.02.2018) in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Platz. Es war schön sie bei uns zuhaben, nun ist sie aber endlich angekommen :-)


Luigia neu Sunny

Am 18.12.2017 durfte Sunny in ihr Zuhause einziehen. Der Transport lief einwandfrei. Ein sehr emotionaler Moment war die Übergabe, denn wie wurde nicht nur von Daniela und Dirk empfangen sondern auch von Sky. Sunny verzaubert alle und jeden und wir freuen uns, dass sie eine so liebevolle Familie gefunden hat.


Laura

Laura fand ihre Adoptivfamilie in Italien. Alles Gute Laura!