Bull

Mischling

männlich

Geb.: 07.06.2015

Grösse: 30 cm

 

Update vom Juni 2018: Bull hat uns eine andere Seite von sich gezeigt. Befindet er sich im Rudel, geht er der Menschen aus dem Weg. Er will nicht angefasst werden und versteckt sich wenn er merkt man sucht ihn. Er reagiert auch eher unfreundlich wenn man ihn aus der Hundehütte holen möchte.

Da unser Aufenthalt nur 5 Tage war, haben ich nicht mit ihm gearbeitet. Dafür nehme ich mir im August Zeit. Mal schauen was wir erreichen können. Denn eigentlich ist er ein toller Hund.

 

Der süsse Bull....also viel fällt mir da nicht mehr ein.

 

Nein im ernst, ein super lieber, lustiger Hund. Super verträglich, geht Ärger aus dem weg und hat trotz seinem Leben im Tierheim seine Fröhlichkeit nicht verloren. Es ist ein unbeschwerter kleiner Bub, manchmal wenn er ganz alleine mit den Menschen ist etwas unsicher, da er sich das Leben im Rudel gewohnt ist, wo man auch mal verschwinden kann wenn man mal nicht gesehen werden will.

Für ihn wünsche ich mir aufgestellte Menschen, die gerne in der Natur sind. Bull ist fit und wird sich über Spaziergänge, Spiele und Sozialkontakt freuen.

Geeignet für alle. 

Für jegliche Fragen stehe ich immer zu Verfügung.