Patenschaften

Tobia - Patin: Rita pietranotnio

Ich bin Tobia, Fast 4 Jahre alt und lebe im grossen Rudel gleich bei Lia's Haus.

Ich bin sehr lieb und brav und geniesse es gestreichelt zu werden. Auch wenn ich schon länger hier im Rifugio lebe, bin ich doch ein fröhlicher immer gut gelaunter Kerl.

Ich danke Rita für ihre Unterstützung! Sie würde mich ja gleich adoptieren wenn sie könnte :-)

 


Lia - Pate: Nicola Bellusci


Olmo -  Patin: Nadia pietrantonio

Olmo hat sich direkt in mein Herz katapultiert. Dem aufgestellten, liebevollen Rüden kann man sich nicht entziehen. Er zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht, lässt einem alles drumherum vergessen und holt dich ins hier und jetzt.

Er haut einen wortwörtlich um. Menschen findet er so toll, das er sich kaum mehr einkriegt.

Dies lässt mein Herz aber auch traurig werden. Denn Olmo braucht unbedingt ein Zuhause, Menschen die ihn lieben, erziehen und fördern.

Ich wünsche ihm, dass er so schnell wie möglich das Tierheim verlassen darf und sich jeden Tag über seinen Menschen freuen kann und nicht nur ab und zu.


Tyson dank seiner Patin Alicia Sitzler!