Quattro Zampe die Paten suchen

Lulu

Ich bin Lulu und auf den Strassen von Agrigento aufgewachsen.

Was hatte ich für ein Glück, dass ich nicht im Canile sonder bei Lia gelandet bin!

Ich bin ca 2 Jahre alt, mittelgross und sehr lebhaft.

 

Ich bin frei für eine Adoption, möchtest Du mich in der Zwischenzeit unterstützen bis ich mein Zuhause finde?

5er Truppe, Greg, Maya, dasy, ellen, alice

Rasselbande, auch diese hübschen Welpen, ca 9 Monate alt suchen Paten.

 

Wir hoffen sehr, dass wir nicht lange im Rifugio bleiben und bald adoptiert werden.

 

Möchtest Du uns unterstützen?

Ettore


Spike

Spike ist 7 Jahre alt. Er ist ein ruhiger Setter der im Rudel fast übersehen wird. Darum darf er sich auch bei Lia im Haus aufhalten.

 

Bitte unterstütz ihn mit einer Patenschaft.

 

Auch er ist zur Adoption frei.